Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/446322_01277/kaufhaus/wordpress/wp-content/themes/graubereich2/single.php on line 18
Labor< Betonlicht

Digitale Skizzen

Die kniffligste Herausforderung beim Entwurf des Betonlichts war es, eine möglichst einfache Lösung für die Höhenänderung der einzelnen Betonringe zu finden. Mit dem 3D-Programm „blender“ fertige ich dazu digitale Skizzen an. Sowohl die Funktionen als auch das Erscheinungsbild werden so in ihrer möglichen späteren Form greif- aber auch vorzeig- und diskutierbar.

Meine erste Idee war es, Stäbe in verschiedenlange Laschen der Betonringe zu stecken. Die Höhenveränderung wäre somit in Stufen möglich. In einen der Ringe sollte das Leuchtmittel integriert sein. Als weniger aufwendig erwies sich die Konstruktion der Lampe mit Gewinden. So lassen sich die Höhen sogar stufenlos variieren. Das Leuchtmittel wird horizontal an dem innenliegenden Gerüst angebracht. Die Leuchte ist bei einem Durchmesser von ca. 26 cm 35cm hoch.

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/446322_01277/kaufhaus/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Kommentar schreiben

0 Kommentare

Kommentar